Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Die Ausbildung der Diagnostiker am Spz 2000

DIE AUSBILDUNG DER DIAGNOSTIKER AM SCHÜTZENPANZER 2000 DIPLOMARBEIT HFP BETRIEBSAUSBILDER STABSADJUTANT PETER STETTLER 42 11. Entwicklungsprozess der Diplomarbeit 11.1. Ablaufplan Untenstehendes Diagramm zeigt meine ursprüngliche Planung und die tatsächliche Realisierung der verschiedenen Entwicklungsschritte. Abbildung 15: Planung und Verlauf der Diplomarbeit orange geplanter Verlauf der Diplomarbeit blau tatsächlicher Verlauf der Diplomarbeit Mitte April 2003 konnte ich meine Diplomarbeit in Angriff nehmen. Die Planung konnte ich bis auf die Bedarfserhebung, die mehr Zeit als geplant in Anspruch nahm, gut einhalten. Dank der konsequenten Abarbeitung der einzelnen Schritte

Seitenübersicht